DIE NEUE FOTOSCHULE – GLÄSER FOTOGRAFIEREN

07-klein

Hallo zusammen, schön, dass Ihr hier vorbeischaut. Heute gibt es einen weiteren Buchauszug aus der neuen Fotoschule. Dieses Mal habe ich einen Workshop aus dem Kapitel Produktfotografie herausgelöst: Wie man Gläser fotografieren kann!

Wer direkt an Studio und Softboxen denkt, liegt falsch, denn das geht auch einfacher. Viel Spaß mit dem Buchkapitel! 🙂

LESEPROBE „DIE NEUE FOTOSCHULE“

Hier kommt die Leseprobe als PDF, und hier habe ich auch noch einmal das Inhaltsverzeichnis mit hineingepackt, enjoy! Wer meint, dass ihm das Buch nützen könnte, kann es direkt beim >dpunkt-Verlag oder bei >Amazon ordern.

Eines kann ich versprechen: Wer es durcharbeitet, die Aufgaben rechnet und die Praxisbeispiele probiert, erlebt danach so gut wie keine Überraschungen mehr beim Fotografieren. Also, in diesem Sinne: Stoppt den Blindflug!! 🙂

(click mich)

thumbnails

BROWSER-STRANDGUT

+++ Heute ganz im Zeichen der Produktfotografie, enjoy!! +++

    • Laya Gerlock: How to shoot a watch with nothing but an iPhone:
    • Joshua Lawrence: How to photograph a wrist watch:
    • Alex Koloskov: Jewelry Photography:
    • myself: Produktfotos veredeln; Retuschetechniken:

Tilo ~gallo~ Gockel, 13.02.2018

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: