DIE NEUE FOTOSCHULE: PEOPLE

32257905394_c83ce6f01d_o

Hallo zusammen, schön, dass Ihr hier zwischen den Jahren vorbeischaut. Heute gibt es einen weiteren Buchauszug aus der „Neuen Fotoschule“. Dieses Mal habe ich zwei Workshops aus dem People-Kapitel herausgelöst – einer ist sexy, einer ist eher förmlich und dreht sich um Business-Fotos. Viel Spaß damit. 🙂

LESEPROBE „DIE NEUE FOTOSCHULE“

Hier kommt die Leseprobe als PDF, und hier habe ich auch noch einmal das Inhaltsverzeichnis mit hineingepackt, enjoy! Wer meint, dass ihm das Buch nützen könnte, kann es direkt beim >dpunkt-Verlag oder bei >Amazon ordern.

Eines kann ich versprechen: Wer es durcharbeitet, die Aufgaben rechnet und die Praxisbeispiele probiert, erlebt danach so gut wie keine Überraschungen mehr beim Fotografieren. Also, in diesem Sinne: Stoppt den Blindflug! 🙂

(click mich)thumbnails

BROWSER-STRANDGUT

+++ Nik Efex, Ryan Brenizer, Sönnie, Irene Rudnyk, Manni Ortiz…

Tilo ~gallo~ Gockel, 29.12.2017

Advertisements

2 Kommentare

  1. Rudolf Griner

    Hallo Thilo,

    bin begeistert von deinem neuen Buch.

    Kann es absolut weoterempfehlen.

    Frohes neues Jahr Dir und Deinen Lieben

    Rudolf aus Unterfranken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: