Hallo liebe Blog-Leser, der Adventskalender geht in den Endspurt! 24 Tage, 24 binäre Geschenke insgesamt.
Looks und LUTs und Buchauszüge und Artikel und wattnichalles, von Eberhard Schuy, Alex Heinrichs und von mir und vieles mehr. Aus der DOCMA, der digit!, der Photographie, der DigitalPHOTO … Ich hoffe, er gefällt Euch! 🙂
Vielen Dank auch an die Verlage, die mir erlaubt haben, die Inhalte zur Verfügung zu stellen und an die anderen netten Menschen, die beigetragen haben. Besten Dank an den dpunkt-Verlag, an Alexander Heinrichs, Eberhard Schuy, Ray Sjöberg, Galileo-Verlag, digit!, DOCMA, Photographie, PSD-Photoshop und an DigitalPHOTO!
***
HEUTE gibt es einen Artikel aus der PHOTOGRAPHIE,
passend zu Weihnachten:
“Leuchtende Engel”
Ein Klick auf das Türchen mit der Kerze öffnet das PDF, viel Spaß!
Grafik: (c) fotolia / Jan Engel.
– Tilo ~gallo~ Gockel, http://www.fotopraxis.net, 24.12.2014
Ganz herzlichen Dank für die vielen, tollen Artikel, eine wirkliche sehr wissensreiche Sammlung. Nun wünsche ich dir ein schönes Weihnachtsfest, mit ein paar ruhigen Stunden und einen guten Start ins neue Jahr, herzliche Grüße, Manuela
Vielen Dank Tilo…für die unterhaltsamen 24 Tage mit Deinen täglichen Adventsüberraschungen
Und auch für die übrige Zeit des Jahres, in der Du uns hier im Blog immer wieder neue Anregungen für unser liebstes Hobby gibst!
Ich wünsche Dir ein wunderschönes, ruhiges Weihnachtsfest und ein gesundes neues Jahr!
liebe Grüße
Thomas
Vielen Dank für Deine täglichen Weihnachtsgeschenke. Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Für dieses wünsche ich euch viel Glück, Geld und vor allem Gesundheit und für Dich viele tolle und interessante Projekte für Deinen Blog.
LG Ralf
danke für die guten Wünsche, das wünsche ich Euch auch! Eine schöne und besinnliche Zeit, Euer Tilo ~gallo~
Vielen Dank für den Weihnachtskalender! Ich habe davon noch einiges zu lesen – aber das muss warten. Unter der Weihnachtsbaum lag “Photo Finish” 😉
Freut mich, Jokele, wenns ankommt! Lieben Gruß Tilo